Kostenloser Versand ab 100 Franken

FAQ

ALLGEMEINE FRAGEN

In welche Länder versendet lessful?
Wir versenden derzeit nur innerhalb der Schweiz und Liechtenstein aufgrund der hohen Versandkosten, Mehrwertsteuer und Zollgebühren. Auf individuelle Anfrage hin, kann ein Versand ins Ausland selbstverständlich erfolgen. Bitte nimm mit uns Kontakt auf via info@lessful.ch. Genau Angaben zum Versand und zu den Versandkosten findest du hier

Wie kontaktiere ich den Kundenservice?
Du erreichst uns unter der folgenden Email-Adresse: info@lessful.ch. Bitte beachte dabei unsere Öffnungszeiten: Montag - Freitag von 09.00 - 17.00 Uhr. Wir werden Deine Anfrage schnellstmöglich beantworten und sind stets bestrebt, eine bestmögliche Lösung für Dich anzubieten. Bitte beachte, dass wir aus Datenschutzgründen Informationen auf jene Email-Adresse senden können, womit auch die Bestellung getätigt wurde. 

Welche Bezahlmethoden bietet lessful an?
In unserem Shop kannst du mit PayPal, per Twint, Kreditkarte oder ApplePay bezahlen. Ebenso besteht die Möglichkeit, Geschenkgutscheine von lessful einzulösen. 

Ich habe vergessen, meinen Gutschein/meinen Rabattcode einzulösen
Gutscheine und Rabatte können leider nach Bestellabschluss nicht mehr eingelöst werden. Bitte gib deinen Gutschein/deinen Rabattcode während dem Bestellvorgang an.

Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten. Wo kann ich nachschauen, ob meine Bestellung erfolgreich war?
Die Bestellbestätigung erhältst Du in der Regel innerhalb weniger Minuten per Email zugestellt. Solltest Du dieses Email nicht bekommen haben, wende Dich bitte an unseren Kundenservice unter info@lessful.ch

Mein Artikel ist nicht ordnungsgemäss geliefert worden, was kann ich tun?
Prüfe die Artikel umgehend nach Erhalt. Sollte die Verpackung bereits Schäden aufweisen, bitten wir Dich, diese bildlich festzuhalten, bevor der Inhalt geprüft wird. Sollte der Artikel selber ebenfalls Transportschäden aufweisen, bitten wir Dich, diese ebenfalls bildlich zu dokumentieren und unseren Kundenservice zu kontaktieren unter info@lessful.ch.

Wie kann ich meine Bestellung retournieren?
Deine Bestellung kannst Du innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt retournieren. Bitte kontaktiere uns per Email unter info@lessful.ch vorab, um Dein Widerrufsrecht auszuüben. Voraussetzung für die Ausübung des Rückgaberechts ist, dass die Ware vollständig und unversehrt zurückgeschickt wird. Das Rückgaberecht besteht nicht beim Kauf von Geschenkgutscheinen. Die Kosten der Rücksendung (inklusive Zollgebühren bei Auslandversand) müssen vollständig vom Käufer getragen werden. Sobald die Ware bei uns eingetroffen ist, wird diese geprüft. Sobald die Retoure geprüft und akzeptiert wurde, wird der Betrag auf die ursprünglich verwendete Zahlungsmethode rückerstattet. 


Bitte sende die Ware inklusive Lieferschein an:
Lessful GmbH
Buchweg 7
5018 Erlinsbach
Schweiz

Ich habe eine Anfrage per Kontaktformular oder per Email an info@lessful.ch gesendet, jedoch keine Antwort erhalten.
Die eingehenden Anfragen per Kontaktformular oder auch per Email werden in jedem Fall zeitnah beantwortet. Bitte prüfe Deinen Spam Ordner, ob allenfalls die Antwort nicht dort gelandet ist. 

 

GESCHENKGUTSCHEINE 

Wie kann ich einen Geschenkgutschein erwerben?
Die Gutscheine kannst du auf unserer Homepage erwerben. Klicke dazu hier.

Wie kann ich ein Gutschein einlösen?
Fülle Dein Warenkorb und klicke auf den Bestellvorgang. Du hast die Möglichkeit, den Gutschein am Ende einer Bestellung einzulösen, indem Du den Code eingibst. Bitte vergewissere Dich im Rechnungsbetrag, ob Dein Gutschein auch tatsächlich verrechnet wurde. Sollte dies nicht der Fall sein, kontaktiere bitte den Kundenservice unter info@lessful.ch

Ich habe einen Gutschein erworben, aber keine Email erhalten. Was tun?
Der digitale Gutschein wird in der Regel innerhalb weniger Minuten auf die beim Bezahlvorgang angegebene Email-Adresse versendet. Solltest Du die Email nicht erhalten, prüfe bitte Deinen Spam-Ordner. Es kann manchmal Provider bedingt ein wenig länger dauern, bis die Email ankommt.

Der Geschenkgutschein deckt nicht den vollen Betrag meiner Bestellung ab.
Sollte Deine Bestellung höher ausfallen als der Wert des Geschenkgutscheins, ist dies kein Problem! Löse den Gutschein wie oben beschrieben ein. Für den Restbetrag kannst Du eine weitere Zahlungsmethode hinzufügen. Im Falle einer Rückerstattung werden die Beträge so gutgeschrieben, wie auch bezahlt wurde. Die Erstattungsmethode kann nicht geändert werden.